Homepage Buchung Info

Buchung Info

Um unseren Kunden einen Touristenservice von höchster Effizienz zu bieten, haben wir ein spezielles Buchungssystem entwickelt, das Ihnen ermöglicht, Ihre Unterkunft schnell und leicht auszuwählen und zu buchen. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Reservierung so früh wie möglich vorzunehmen, damit Ihre gewünschte Unterkunft garantiert verfügbar ist und Sie die bestmögliche Lage erhalten, und auch um einen Gratis Ausflug zu bekommen!


1. Wahl der Unterkunft

1.1. Wenn Sie den Namen der gewünschten Unterkunft bereits kennen (gilt auch für Yacht Charter, Kreuzfahrten, Ausflüge und Autovermietung), geben Sie bitte den Namen der Unterkunft ein und klicken Sie einfach auf den Button Suchen oben links auf dieser Seite.

1.2. Wenn Sie den Typ der gewünschten Unterkunft bereits kennen, aber noch nicht den Namen, klicken Sie bitte auf die Buttons Hotels, Depandances, Appartements, Bungalows, Villen, Mobile Homes oder Agrotourismus links auf dieser Seite.

1.3. Wenn Sie schließlich eine Unterkunft wählen möchten (gilt auch für Yacht Charter, Kreuzfahrten, Ausflüge und Autovermietung), aber nicht wissen, welche genau, klicken Sie bitte einfach auf den Button Unterkünfte links auf dieser Seite und prüfen Sie unser Komplettangebot.


2. Reservierung oder Stornierung der Unterkunft

2.1. Wenn Sie die Unterkunft bereits gewählt haben und Ihre Reservierung sofort vornehmen möchten (gilt auch für Yacht Charter, Kreuzfahrten, Ausflüge und Autovermietung), füllen Sie bitte das Reservierungsformular oben rechts auf dieser Seite aus und klicken Sie dann einfach auf den Button Reservierung Absenden.

2.2. Wenn Sie vielleicht vor der Reservierung die Gesamtkosten Ihres Aufenthalts in Istrien und Kroatien wissen möchten, füllen Sie bitte das Preisberechnungsformular oben rechts auf dieser Seite aus und klicken Sie dann einfach auf den Button Preis Berechnen.

2.3. Wenn Sie schließlich aus verschiedenen Gründen die Reservierung der Unterkunft stornieren möchten (gilt auch für Yacht Charter, Kreuzfahrten, Ausflüge und Autovermietung), füllen Sie bitte das Stornierungsformular oben rechts auf dieser Seite aus und klicken Sie dann einfach auf den Button Stornierung Absenden.


3. Buchungsbestätigung oder Stornierung

3.1. Sobald Sie uns Ihre Reservierung gesendet haben, werden wir diese bestimmt per E-Mail bestätigen und Ihnen dann die Gesamtrechnung mit allen benötigten Informationen und Modalitäten senden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen (per E-Mail, Telefon oder Fax).

3.2. Was die Stornierung betrifft, so sind alle unsere Angebote bereits von der Danex Integral Garantie abgedeckt. Sobald Sie uns Ihre Stornierung aus verschiedenen Gründen und mindestens 7 Tage vor der Ankunft gesendet haben, werden wir diese deshalb bestimmt per E-Mail bestätigen und Ihnen dann das Geld zurücksenden.

3.3. Wenn Sie vielleicht Ihre Reservierung nur ändern und nicht stornieren möchten, dann senden Sie uns bitte nur eine kurze E-mail auf aenderung@kroatien-danexumag.de und wir werden diese sofort machen, mit absolut keinen weiteren Kosten.


4. Zahlungsoptionen

4.1. Auf Ihrer Gesamtrechnung werden alle Reservierungsdaten notiert, und Sie werden um eine Vorauszahlung in Höhe von 20% der Gesamtsumme gebeten. Diese Vorauszahlung kann per Banküberweisung oder per Kreditkarte geleistet werden.

4.2. Der Rest ist 3 Tage vor Ihrer Ankunft zu zahlen und kann ebenfalls per Banküberweisung oder per Kreditkarte geleistet werden. Es gibt auch eine Möglichkeit, den Rest am Tage der Ankunft in unserem DANEX UMAG Zentralbüro zu bezahlen, aber in diesem Fall wird nur Kreditkarte oder Bargeld akzeptiert.


5. Reisedokumente und Ankunft

5.1. Für Reisen nach Kroatien benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder nur einen Personalausweis, wenn Sie EU Staatsbürger sind.

5.2. Um die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft zu erhalten (gilt auch für Yacht Charter, Kreuzfahrten, Ausflüge und Autovermietung), benötigen Sie einen gültigen Voucher des Reiseveranstalters DANEX UMAG, der an der Rezeption vorgelegt werden muss. Dieser Beleg wird Ihnen per E-Mail gesendet, sobald die gesamte Rechnung vollständig beglichen wurde.


6. Preispolitik und Versicherung

6.1. Wir sind absolut zuversichtlich, dass kein anderer Reiseveranstalter Ihnen dasselbe Preis- und Qualitätsniveau wie unser Touristenservice bieten kann, denn alle unsere Angebote enthalten bereits eine 20% Preisermäßigung und sind alle abgedeckt durch die Danex Integral Garantie. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen (per E-Mail, Telefon oder Fax).


7. Unterstützung vor Ort

7.1. Allen unseren Kunden wird der bestmögliche Touristenservice garantiert, einschließlich Individueller Betreuung jedes Kunden. Wer immer Sie sind oder was Sie buchen, beim Reiseveranstalter DANEX UMAG sind Sie nicht nur eine Nummer, sondern eine sehr wichtige Person, die höchste Aufmerksamkeit verdient. Deshalb, sollten Sie weitere Informationen benötigen oder vielleicht ein Problem jeglicher Art haben, bitte zögern Sie nicht, sich mit uns jederzeit in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen sehr gerne helfen und Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Wir sehen uns in Kroatien!