Homepage Gästebuch

Gästebuch

Markus Hahn

Liebes DANEX UMAG Team, vielen Dank für den tollen Service! Ich war wirklich überrascht, wie gut die ganze Abwicklung über das Internet geklappt hat. Auf jede Anfrage per E-Mail, wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Zwar ist unser Tenniscamp gerade erst vorbei, aber die Planungen für die Saisonvorbetreitung nächstes Jahr gehen bestimmt bald los. Und da werdet Ihr bestimmt unser Ansprechpartner Nummer 1 sein! Macht weiter so und bis bald! Markus Hahn.

Jürgen und Ute Käffer

Wir waren mit unserer Unterkunft in den Appartements AMARIN (Rovinj) **** sehr zufrieden! Was uns aber am meisten begeistert ist, der Service vom Reiseveranstalter DANEX UMAG! Er hat für alles ein offenes Ohr und reagiert sofort, wenn man Fragen hat. DANEX UMAG hat sogar auf einen Hinweis die Eingansseite der Homepage geändert, damit man nicht unbedingt den Mediaplayer installiert haben muß. Für uns steht fest: nächtes Jahr wieder Kroatien und zwar mit dem Reiseveranstalter DANEX UMAG! Jürgen und Ute.

Friedrich Kerzner

Also, am Anfang war ich wegen dem Buchen übers Internet noch etwas misstrauisch, aber es klappte alles erstklassig!!! Jede Anfrage wurde per E-mail umgehend beantwortet... Euer Service ist einfach Spitze und ich freue mich schon auf unseren Urlaub!!! Bin schon gespannt auf das Service vor Ort... Fam. Kerzner.

Reinhard Strähle

Mit der kurzfristigen Buchung über den Reiseveranstalter DANEX UMAG lief alles bestens... Das Wellness & Spa Hotel MELIA CORAL (Umag) ***** war einwandfrei - hervorragendes Essen - freundliches Personal... Klasse!

Gerlinde Jung

Wir hatten sehr schöne Urlaubstag in den Appartements SOL POLYNESIA (Umag) ***. Die Abwicklung über den Reiseveranstalter DANEX UMAG hat bestens funktioniert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles hat perfekt geklappt.

Markus Hahn

Eigentlich, wollten wir ja heuer keinen Urlaub mehr machen, aber nachdem an Ostern schon alles so gut geklappt hat, war für uns klar, wenn wir nochmals in Urlaub fahren, dann nur über den Reiseveranstalter DANEX UMAG! Und wieder hat diesmal mit der Reservierung, trotz Umbuchung, alles geklappt. Und wie auch schon beim letzten mal, auf jedes Mail kam super schnell die Antwort. Besser und schneller geht es nicht! Das dazu noch alles im Vergleich zu anderen Reiseanbietern unheimlich preisgünstig ist, ist natürlich Klasse. Nochmal ein dickes Lob an Euch! Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf den Urlaub und den tollen Service vor Ort. Bis Bald Markus Hahn mit Familie.

Holger Schaaf

Wir (2 Familien) waren, in den Pfingstferien, in den Appartements SOL STELLA MARIS (Umag) ***... Da wir zum ersten Mal über Internet gebucht haben, waren wir anfangs doch etwas skeptisch... Die Skepsis war aber sofort verflogen, als wir uns bei der Ankunft verfahren hatten: nach einem Anruf beim Reiseveranstalter DANEX UMAG, wurden wir im Zentrum von Umag abgeholt und bis zur Ferienanlage eskortiert!!! Selbst, das Check-In wurde von DANEX UMAG für uns erledigt... Wie versprochen, die Appartements lagen direkt nebeneinander... Das einzige, was uns gefehlt hat, war der Bankomat in der Anlage Stella Maris, der während unseres Aufenthaltes noch nicht installiert war... Dank der freundlichen und professionellen Abwicklung, können und werden wir den Reiseveranstalter DANEX UMAG - als neue "Stammkunden" - auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Unser Fazit: Wer noch an der italienischen Adria Urlaub macht, der kennt Istrien nicht!!! Fam. Schaaf, Nürnberg.

Christa Maier

Wir haben 9 wunderschöne Ferientage in den Villen VERUDELA BEACH (Pula) **** verbracht. Das reichhaltige Sportprogramm, sehr gutes Essen und die Freundlichkeit der "Istrier" hat uns zu Kroatien (Istrien) Fans gemacht. Da auch die Anreise für uns Oberbayern kein Problem ist, war das bestimmt nicht zum letztenmal! Grüße an Sabine, Thomas, Anna und Lena.

Oliver Vogel

Wir haben Anfang Juli zwei wunderschöne Wochen in den Bungalows SOL POLYNESIA (Umag) *** verbracht und sind begeistert!!! Vor allem vom Reiseveranstalter DANEX UMAG war ich positiv überrascht, da ich Anfangs etwas skeptisch war... Da unser ausgesuchtes Ziel bereits überall ausgebucht war, hatte mich die schnelle Bestätigung doch sehr überrascht... Aber meine Skepsis konnte doch, mit sehr schnellen Antworten auf meine kritischen Mails und vor allem mit der völlig problemlosen Abwicklung vor Ort, schnell beseitigt werden... Nach den traumhaften 14 Tagen, wissen wir eines auf jeden Fall: Wir werden wiederkommen!!! Und wir werden nur noch hier buchen, denn besseren Service und günstigere Preise bekommt man nirgendwo!!! Danke nochmals!!!

Christine Berger

Hallo, wir möchten uns ganz herzlich beim Reiseveranstalter DANEX UMAG bedanken!!! Es war unsere erste Reise, die wir über das Internet buchten und wir hatten viele Zweifel... Das Wellness Hotel SOL UMAG (Umag) **** hat eine Toplage direkt am Strand... Die Ausstattung dieses Hotels ist absolut Spitze... Der Service und das Essen waren ebenfalls sehr gut... Wir können der Reiseveranstalter DANEX UMAG und das Wellness Hotel SOL UMAG (Umag) **** weiterempfehlen... Es war ein gelungener Urlaub und nächstes Jahr sehen wir uns in Kroatien wieder!!! Mit freundlichen Grüßen. Familie Berger.

1 2 3 4 5 25 26