Homepage ISTRIEN Medulin

Unterkünfte in Medulin (8)

MEDULIN zählt zu den Hauptvertretern des istrischen Tourismus und ist einer der zwanzig bekanntesten Badeorte an der Adria. Die dynamische Entwicklung Medulins basiert auf der üppigen Vegetation, der Windstille und der Erscheinung einer sanften Landschaft. Jeder Besucher Medulins kann hier eine wahre…

mehr...

MEDULIN zählt zu den Hauptvertretern des istrischen Tourismus und ist einer der zwanzig bekanntesten Badeorte an der Adria. Die dynamische Entwicklung Medulins basiert auf der üppigen Vegetation, der Windstille und der Erscheinung einer sanften Landschaft. Jeder Besucher Medulins kann hier eine wahre Oase der Ruhe und Stille, reich an Landschaften des mediterranen Klimas finden, aber gleichzeitig kann er hier auch einen sehr aktiven und an Angeboten reichen Urlaub verbringen.

Die Meduliner Bucht ist ideal für alle Wassersportarten, aber auch außerhalb des Wassers findet man eine breite Palette an Sport- und Erholungsangeboten. Milde Winter, durch das mediterrane Klima bedingt, und eine reiche Infrastruktur für den Sport machen Medulin zu einem der beliebtesten Zentren für sportliche Vorbereitungen während des ganzen Jahres, so dass Sie hier nicht selten die bekanntesten Vertreter Kroatiens und der ganzen Sportwelt treffen können.

Der erste touristische Funke an den Küsten der Meduliner Bucht entzündete sich Ende des 19. Jahrhunderts. Damals wurde Medulin auf dem Unterhaltungsmarkt begleitend zu Stadtbesich-tigungen Pulas angeboten, doch bald begann sich die Lage zu verändern und Medulin wurde immer mehr und mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Mit der Gründung der Gesellschaft für die Verschönerung Medulins, dem Vorreiter der ersten Tourismusorganisation, kamen die ersten Touristen in den Ort. Seit damals wächst der Tourismus mit großen Schritten.

Medulin (24.04. - 28.04.2024)
Medulin (prije 7h 1min)


4°C - 13°C

Medulin (upravo objavljeno)


3°C - 14°C

Medulin (upravo objavljeno)


4°C - 16°C

Medulin (upravo objavljeno)


6°C - 17°C

Medulin (upravo objavljeno)


8°C - 19°C

Unterkunftsangebot